Der Turniermodus hat sich im Vergleich zu den bisherigen Auflagen des Turniers nur geringfügig verändert - hauptsächlich deswegen, weil wir aufgrund der vorhandenen Bahnen mit mehr Teams an den Start gehen können.
Wichtig: es handelt sich hier um ein TEAMTURNIER, ein Team besteht aus 4 Spielern!
Erfahrungsgemäss sind aber immer ein paar Einzelspieler übrig, wenn euch also jemand fehlt, meldet euch per Mail bei uns, wir können dann vermitteln.
Bitte beachtet jedoch folgende Besonderheiten:
Aufgrund geänderter Datenschutzbestimmungen brauchen wir von jedem Teilnehmer eine unterschriebene Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Bildern und Videos. Das entsprechende Formular findet ihr unter DSGVO Formular auf dieser Seite.
Das gemeinsame Mittagessen kann auf Wunsch im Voraus gebucht werden, nutzt dazu bei Eurer Buchung die entsprechenden Zusatzartikel. Falls ihr euch so zeitig nicht entscheiden könnt, ist eine Buchung aber auch noch beim Checkin am Turniertag möglich. Sprecht uns an.
Es wird in diesem Jahr zusätzlich ein paar kleine Merchandise Artikel geben, diese könnte ihr gleich bei Anmeldung zum Turnier mitbestellen oder aber vor Ort erwerben. Der Erlös geht natürlich auch hier 1 zu 1 zugunsten des guten Zwecks.
Falls Ihr Leihschuhe benötigt, bestellt diese kostenfrei über den entsprechenden Zusatzartikel wenn Ihr Euer Turnierticket bucht.
Das gesamte Turnier steht auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto "Jeder Pin zählt!" - und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Jeder gefallene Pin ist bares Geld wert. Pro Pin fügt einer unserer Sponsoren unserer Spende 1 Cent hinzu. Beim Erreichen von mehr als 30.000 Pins noch mal eine Extraspende von 200 Euro. Es lohnt sich also dieses Mal besonders, viele Punkte zu erzielen!